Newborn Fotografie

die schönsten Fotos deines kleinen Schatzes

Aus dem Bauch – mitten ins Herz!!

Du möchtest tolle und emotionale Fotos deines kleinen Schatzes? Jede süße Pose soll festgehalten werden?
Dann bist du hier genau richtig!

Für den oder die neue Erdenbürger/in und natürlich auch für die Eltern ist es eine ganz besondere Zeit, an die man sich später gerne zurück erinnert. Emotionale Momente – immer und immer wieder bewundern!

FAQs

Wann sollte ich buchen?
am besten so bald wie möglich und schon während der Schwangerschaft.

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für ein Newborn Shooting?
Das Shooting sollte sehr bald – und zwar in den ersten 10 Tagen – nach der Geburt erfolgen. Die kleinen Zwerge lassen sich somit besser positionieren und schlafen auch länger und besser.

Wo findet das Shooting statt?
Das Shooting findet bei mir zuhause in einem kleinen aber feinen Homestudio statt. Es ist alles extra für Newbornfotos eingerichtet, sodass sich die kleinen wohlfühlen.

Muss ich vorher entscheiden welches Paket ich nehme?
Nein, du musst vorher nicht entscheiden welches Paket du gerne hättest. Das kannst du ganz einfach nachher entscheiden, wenn du den Kontaktabzug zum Aussuchen bekommst.

Wie erfolgt die Bezahlung?
Bezahlt wird nach dem Shooting. Ihr bekommt mit den Fotos einen Rechnung für die Überweisung!

Darf ich die Fotos im Internet verwenden?
Natürlich, es sind ja eure Fotos. Ich freue mich natürlich über eine Verlinkung zu meiner Seite.

Was muss ich zum Shooting mitnehmen?
Grundsätzlich das was dein Baby normalerweise auch braucht (Windeln, Fläschchen und Co). Für das Shooting könnt ihr gerne auch Kleidung mitnehmen, das ihr unbedingt auf den Fotos haben wollt. Davon bitte eines gleich anziehen, dass wird als erstes fotografiert.
Gerne könnt ihr auch Accessoires wie Teddys, Bänder, Schleifen, … mitnehmen. Ist aber kein Muss, da ich sehr viel Auswahl an verschiedensten Accessoires habe.

Wie lange dauert ein Newbornshooting?
Dies ist von Baby zu Baby komplett unterschiedlich. Ein Shooting kann von 2 bis 4 Stunden dauern, je nachdem wie dein Baby schläft und trinkt. Daher macht euch keinen Stress wenn eurer kleiner Zwerg nicht gleich mitspielt. 🙂

Wie lange dauert es bis wir die Fotos bekommen?
In der Regel bekommt ihr  von mir innerhalb von 48 Stunden einen Kontaktabzug mit allen guten Bildern. Da dürft ihr euch dann eure Fotos (je nach Paket) die Anzahl aussuchen, diese bearbeite ich dann in meinen Stil für euch.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Rund ums Baby Booklet

Melde dich bei mir!